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Police

Cosmopolitischer Lifestyle - Stil und Kreativität

Police

Police als Markenzeichen entstand, unter dem Kontext Modeartikel und Accessoires zu entwerfen, welche sich von der breiten Masse abheben und ein persönliches Image transportieren, im Jahre 1983. Police setzt mit seinen Modeaccessoires Trends, welche Emotionen und Zeitgeschehen auf eine einzigartige Art und Weise widerspiegeln. Police verkörpert einen ausdrucksstarken Stil, der seinesgleichen sucht. In den Anfangsjahren trug Police als Markenzeichen einen Adler, welcher dann dem gotischen P weichen musste und heute einen großen Widererkennungswert hat. Die Schmuck und Uhren Marke schafft es, wie keine andere, sich in jeder Kollektion immer wieder neu zu entdecken und mit einzigartigen Details zu überraschen. Ohne dabei die Philosophie der Modeaccessoires Marke außer Acht zu lassen, welche das Universum des weiblichen und männlichen Narzissmus repräsentiert, wie keine andere Modemarke. Police macht nicht nur Mode, sondern vermittelt auch Persönlichkeit und Stilsicherheit. Das einzigartige Image von Police transportierten werbewirksam Prominente, wie Maldini, Bruce Willis, George Clooney, David Beckham und Antonio Banderas. Mit diesen bekannten Gesichtern aus Film und Sport wurde den Werten und dem Image, der Philosophie von Police ein Gesicht und eine Stimme gegeben. George Clooney war das Gesicht von Police in den Jahren 2002 und 2003. Er schaffte es mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung den Stil und die Klasse zu transportieren, für die das Label Police steht. Im Jahr 2003 war es dann soweit, die Marke Police bringt seine erste Uhrenkollektion auf den Markt. Die Police Time Uhren mit ihrem unverwechselbaren Design, die den innovativen und mondänen Stil von Police erkennen lassen, komplettieren das bestehende Lifestyle Sortiment auf perfekte Art und Weise. Im Jahre 2004 wird David Beckham das unverkennbare, rebellische Werbegesicht der Modemarke. Die erste Police Schmuck-Kollektion wird im Jahr 2005 auf den Markt gebracht und begeistert auf ganzer Linie. Der Schmuck ist wie alles von der Lifestylemarke, betont auffallend und kreativ. Einzigartige Formen und Materialmischungen aus gefärbtem Silber, glänzendem oder mattem Stahl, sowie Kristall und Leder, machen den Schmuck zu etwas ganz Besonderem. Es ist nicht die Stilistik die im Vordergrund stehen soll, bei den Amuletten gotischer Inspiration, dem Armschmuck und den Kruzifixen mit ihren Hightech-Interpretationen, sondern vielmehr soll das Hauptaugenmerk auf die Konzeption gelenkt werden. Im Jahre 2007 wurde Antonio Banderas, der als leidenschaftlich und unwiderstehlich gilt, das Image transportierende Gesicht der Modemarke Police. Im gleichen Jahr wurde auch die erste Accessoires-Kollektion aus Leder auf den Markt gebracht. Seit einigen Jahren gibt es jetzt auch eine stylische Bekleidungskollektion von dem Lifestyle-Label, die genau das Credo von Police widerspiegelt. Die Marke folgt keinem Massentrend und ist doch immer mit dem vorherrschenden Zeitgeist konform, aber immer auf eine ganz besondere, stilsichere und einmalige Art und Weise.


Police Uhren
Entdecken Sie die Police Time Uhren, die puren Individualismus wiederspiegeln und dem Lifestyle einen Namen geben, auf eine Art wie keine andere Modemarke sonst.
Police Schmuck
Die Schmuck-Kollektion von Police ist so kreativ und auffallend anders, dass sie es schafft sich keinem Modetrend unterwerfen zu müssen.